www.wuddeLie.de

          

↓      ↓     ↓

Ich habe in meinen Personalausweis mehrere Namen (aus dem Familienkreis), aber mein eigentlicher Name ist Dennis (englischer Name!). Aus Sicherheitsgründen möchte bzw. darf ich meinen Nachnamen hier nicht nennen ;o)

↓      ↓     ↓

Im wunderschönen, atemberaubenden, grandiosen Barmbek-Nord (Nord daher, weils auch ein Barmbek-Süd gibt *fg*). Wo Barmbek liegt ? Na wo wohl: In der Hansestadt Hamburg, auch das 'Tor zur Welt' genannt.

↓      ↓     ↓

Ich erblickte das Licht der Welt am 23. Februar 1983 im AK Barmbek ... in Hamburg (mein erster Ton war ... *rülps*). Und da sage noch einer, Fische können gut schwimmen, denn im Bauch meiner Mum bin ich fast ersoffen *fg*

↓      ↓     ↓

 Mit sage und schreibe 173 cm (bzw. 1,73 m) bin ich relativ klein geblieben ... ;o)

Ich bin ein sogenanntes 'Fliegengewicht', ich wiege nur (im Durchschnitt) 55 Kilogramm, was aber nicht heissen soll, das ich eventuell an Magersucht leide, denn ich kann alles essen, was ich will... ich werde nicht dicker und auch nicht dünner! Und an alle, die mich zu dünn finden, denen sage ich nur: Es gibt genug dicke (oder soll ich sagen fette?) Kinder in Deutschland, da gehöre ich nun nicht dazu *kicher*. Und was mal gesagt werden muss: Auch 'dünne' haben genug Kraft, um 'schwere Tätigkeiten' auszuführen (es wird immer auf das Äußere geachtet, aber nicht auf das, was dahinter steckt!)

↓      ↓     ↓

Meinen Augen sind ... wie soll ich sagen ... 'normal' halt. Wobei mir schon des öfteren gesagt worden ist, das ich ein wenig wie Karl Dall schaue ('das' eine Auge ist immer ein wenig zugekniffen). Ich habe nicht wirklich eine Augenfarbe ... ein Gemisch aus grün und braun. Außerdem bin ich Brillenträger, allerdings nur beim Autofahren (Pflicht), ansonsten halte ich es nicht für nötig, 'ne Brille zu tragen *g*

↓      ↓     ↓

Meine 'echte' Farbe ist braun/grau ... sieht scheiße aus *g*, deswegen hab ich seit längerem blondgefärbte Haare (aber nur die Spitzen). Mein Opa hatte sie .. mein Vater hat sie .. ich habe sie bisher nicht, die Glatze (fühlt sich aufn Kopf so an, als wenn man einen nackten Po streichelt *fg*)

↓      ↓     ↓

42/43 ... kommt auf die Marke drauf an ;o). Meistens trage ich 'FILA' ... oder halt andere Markenschuhe ... aber ich trage grundsätzlich keine Schuhe von Deichmann, denn diese tun meinen Füßen weh *g*

↓      ↓     ↓

Im Jahre 1987 kam ich in einen Kindergarten, allerdings wollten die mich nicht (oder wollte ich sie nicht?), ich ging dort nur wenige Monate hin. Anstatt zum Kindergarten zu gehen, sollte ich dann 1988 zur sogenannten 'Vorschule' (in HH-Ohlsdorf). In dieser Schule war ich dann insgesamt 5 Jahre, also bis 1993 (Grundschule bis 4. Klasse). Dann ging ich in Barmbek auf eine Gesamtschule, 2 Jahre lang auf 'Beobachtung', ab der 7. Klasse dann Realschule! 1999 habe ich dann meinen Realschulabschluß gemacht. Was dann kam ... ein Jahr sogenanntes 'rumgammeln'. Im Jahr 2000 fing ich dann eine Ausbildung an, zum Gebäudereiniger, die 3 Jahre lang geht (+Berufsschule im Blockunterricht). Im Juli 2003 habe ich nun meinen Gesellenprüfung bestanden. Nun arbeite ich weiter in der Gebäudereinigungsfirma, in der ich ausgebildet wurde.

↓      ↓     ↓

Falls es jemanden interessieren sollte: Ich bin der reinste 3-er Typ! Hin und wieder eine 4 oder 2, aber meistens halt nur dreier ;o), was heissen soll, das ich mich recht wenig für Schule interessiert habe.

↓      ↓     ↓

 Diese Telefonnummern gibt es nur für gute Freunde *smile*

↓      ↓     ↓

 Chatten ohne Ende / An der Homepage rumbasteln / Öfter mal ins Kino gehen / An der Ostsee campen / Meine Tiere (Speedy und Puschel) / Allmöglichen scheiss sammeln (Ü-Eier, Coca Cola) / Playstation2 und Nintendo Gamecube spielen (die Sucht läßt grüßen ;o) / Fernsehen und DVD schauen / Und vieles vieles mehr ...

Mein Job: Als Gebäudereiniger (Als Azubi im 3. Lehrjahr) beschäftigt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Lieblings-Sport / - Verein: Fußball ( ole ole HSV ole ole ;o)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieblings-Essen: Eigentlich Eierpfannkuchen, ... wobei ich des öfteren auch nach Burger King gehe *smile*

~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ekelhafste Essen: SPINAT mochte ich in meiner Kindheit nicht ... und mag ich heute noch nicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieblings-Süßigkeiten: Am liebsten Schokolade *dahinschmelz*

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Lieblings-Trinken: Coca Cola und Mineralwasser. Alk: Rotwein und Warsteiner *bg* (Denke an den Spruch: Bier und Wein, das lass mal sein. Wein und Bier, das rat' ich dir!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Lieblings-Ziel: Mallorca läßt grüßen *träum* ~schnief~ ;o)

~~~~~~~~~~~~

Mein Traumziel: Ich möchte auf jeden Fall mal nach Australien !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Lieblings-(Elektro)Geschäft: Media Markt und Saturn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein(e) Lieblings-Fernsehprogramm(e): RTL und Pro 7, und Neun Live *rot werd*

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein(e) Lieblings-Radiosender: NDR2 (Fußball) und N-Joy Radio (Musik)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein(e) Lieblings-Tier(e): Katzen und Känguruhs

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Lieblings-Schauspieler: Arnold Schwarzenegger, Tom Cruise, George Clooney ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Lieblings-Künstler: DJ BoBo (schon seit über 5 Jahren)

~~~~~~~~~~~~~~

Meine Lieblings-Sängerin: Immer die, die angesagt sind *g*

~~~~~~~~~~~~~~

Mein Lieblings-Song: "Music" von John Miles

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Lieblings-Musikrichtungen: Techno, Trance, Pop und ... Oldies !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist mein Merkmal? Mein scheiss Humor, ich muss es ab und zu übertreiben, aber ich finde es 'normal' ;o)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... über Bayern München: Finde ich als HSV-Fan einfach nur ätzend !!!

~~~~~~~~~~~~~~

... über Boygroups: PFUI !!!! Die besten waren immer noch Take That ;o)

~~~~~~~~~~~~~~

... zum hamburger Wetter: Regen, Regen, Regen ... zum abgewöhnen.

~~~~~~~~~~~~~~

... zur Ostsee: Meine 2. bzw. 3. Heimat → SCHÖN !!!

~~~~~~~~~~~~~~

... über den Zahnarzt: Da hab' ich (noch (!)) keine Probleme ;o)

~~~~~~~~~~~~~~

... über BMW-Fahrer: Die schlimmsten Autoschieber und Raser, die es überhaupt gibt !!!

~~~~~~~~~~~~~~

... über SAGA: Nach 3 Jahren hab ich mich daran gewöhnt ... stinkt aber trotzdem !!!

~~~~~~~~~~~~~~

... über Herbert (im Garten): Er nervt IMMER, aber irgendwie hat man ihn doch lieb, auch wenn ihn keiner kennt ;o)

~~~~~~~~~~~~~~

... über Schlümpfe: Bei denen muss man einfach 'BLAU' werden (oooh Ironie, wo bist du ?)

~~~~~~~~~~~~~~

... über Berlin: Tolle Stadt, trotzdem möchte ich da NIEMALS wohnen *smile*

~~~~~~~~~~~~~~

... über Internet: Kann süchtig machen ... und teuer werden ... und viel Ärger bedeuten ....

~~~~~~~~~~~~~~

... über CS: Muss man (nicht wirklich) machen, ist aber trotzdem lustig ;o)

~~~~~~~~~~~~~~

... über Wespen: *summ summ* ich mag die Tierchen (Der Tod läßt grüßen)

~~~~~~~~~~~~~~

... über Mücken: Motto - Wer überlebt, hat gewonnen !!!

~~~~~~~~~~~~~~

... über Brillenträger: Brillenträger schlägt man nicht, .. also schlagt mich nicht *fg*

~~~~~~~~~~~~~~

... über James Bond: Bin ich ein absoluter, total überzeugter Fan von !

~~~~~~~~~~~~~~

... über Blondinen: Fast immer hübsch, ein bisschen zickig, und NICHT so dumm, wie man immer behauptet !!!

~~~~~~~~~~~~~~

... und die Moral von der Geschicht': Dennis mag man, oder nicht ...

© 2003 WuddeLie.de.vu



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!