~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier sind nun die Speedy-Bilder, wo sie einmal noch sehr sehr klein ist, und dann die aktuellsten Bilder von diesem Sommer (2002) an der Ostsee, die ich im Wohnwagen gemacht habe *g*. Viel Spaß beim anschauen !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier sind mal zuerst die allerersten Baby-Fotos von ihr:

Einfach niedlich, dieses Ding oder nicht ? *knuddel* *g*

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*auf Achse geh* *schnüffel* *weitersuch* *nix find* :-( *fg*

  

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Speedy war schon immer eine kleine Detektivin ...

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...und sie ging auch immer auf Forschungs-Reise *s*

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und hier kommen nun die aktuellsten Bilder:

Wir schreiben das Jahr 2003: Ich bin am faulenzen *schnarch* *ZzzZzzzzZZz*

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Speedyyyyy! Schau mir in die Kamera und guck nicht so skeptisch *g*

  

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*kreul* *gekrault werden möcht* bOaH dieses schnuffelige Ding, einfach zum 'mitnehmen' geeignet *fg* *hihi*

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

öY, da haben wir es mal wieder: Sobald die Kamera bereit ist, werden große Wäsche aktiviert! Das ist mal wieder typisch Speedy *fg*

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei dieser Katze würden Kater schwach werden *smile*

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Speedy ist auch sehr bekannt wegen ihren großen Ohren. Das schlimme ist: Leider hört sie auch besser als jede andere Katze, kein Wunder bei den Lauschern *g*

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

OHA und dieses mal sind wie eine Lady oder wie ? *mich verbeugen tu* oh Hohheit ;-) *g*

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier sehen wir mal wieder Speedy's Lieblings Körbchen !!!

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

© 2003 WuddeLie.de.vu





Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!