garfield

Zurück

Moin moin!

Seit nun mehr als einem Jahr beglückt uns Garfield in der Familie!
Garfield  . . . da werden sicher einige denken "den kenn ich doch" - ja, genau SO ist auch unser Garfield.

Garfield in kurzen Worten zusammengefasst:
- Verfressen
- Dickköpfig
- Tollpatschig
- Trottelig
- Hat nur Blödsinn im Kopf
- Tapeten-Zerstörer
- Speedy-Jäger
- Schleimer (wenns um Fressen geht)
- Manchmal ohre Orientierung vor lauter Aufregung
- Aber im Grunde doch total LIEB =)

Wo wir Garfield aufgegabelt haben? An der Ostsee im Juli 2006 abends auf der Rückkehr zum Campingplatz mit dem Auto, nachdem wir uns ein Feuerwerk angesehen haben.
Am Straßenrand kroch (aufgeregt) ein kleines braunes Kneul hin und her .. Papi hielt natürlich an & Mutti stieg aus & hat natürlich Klein-Garfield sofort auf dem Arm genommen und ins Herz geschlossen!
Jo.. von den Tag an gehört Garfield in unsere kleine Familie =)

Natürlich habe ich für euch noch ein paar Fotos von unseren Garfield parat, viel Spass =)

----------------------------------------------



------------------------------



------------------------------



-------------------------



---------------------------



----------------------------------



--------------------------



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!