Geschrieben von Speedy !

Miau! Darf ich mich vorstellen !? Mein Name ist Speedy, 6 Jahre jung, frisch und quiecklebendig, Solo und einem Fliegengewicht von ein paar Kilogramm. Dennis hat mir nun erlaubt, dass ich diese Seite und die nächste Seite meine eigenen Kommentare schreiben darf *miau* ~ihn dafür abschleck~ ~schnurr~. Da ich hier nun das Kommando habe, möchte ich auch, das ihr alles macht, was ich euch sage *fauch*... ich kann sonst sehr biestig und kratzig werden *nochmal fauch*. Der Dennis meint immer, ich sei so süß und knuddelig, aber das bin ich ganz und gar nicht! Falls Dennis mal zu Haus sein sollte, dann ärgert er mich die ganze Zeit und dafür muss ich mich ja auch rächen, oder ? Die einzigste, die mich richtig lieb hat, ist die Mama von Dennis. Die knuddelt und krault mich meistens immer *schnurr*. Und dann wäre da noch der Vati von Dennis: Ja, der olle Dicke, ... der ist genauso wie Dennis, immer nur mich ärgern wollen *tz*. *miau* ...fast hätte ich Puschel vergessen, das Kaninchen von Dennis, mit der Dicken kann man ganz schön viel Spass haben, auch wenn sie ab und zu knurrt *zurück fauch*. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, ob ich auch Hobby's habe ? Nicht viele, aber immerhin: Fressen (am liebsten Krabben *schleck*), schlafen (in meinem Lieblingskörbchen *schnurr*) und natürlich spielen (mit Dennis und Jan *kratz/beiss/fauch*). So, ich hoffe, dass ihr nun genug über mich wisst, und wenn nicht, dann kann ich das auch nicht ändern *Schwanz hoch zieh*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und nun kommen einige Fotos von mir *schnurr*

Für meine grossen Lauscher bin ich bekannt *horch* ~alles hör~

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir entgeht gar nichts, vor allem, wenn es ums essen geht *schleck*

  

Aber ich habe wenigstens auch meinen eigenen Sessel, der sehr bequem ist

  

 

Wie Dennis dieses Foto hinbekommen hat, das frage ich mich heute noch !

  

Ich kann auch sehr knollig und wollig sein

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch ich brauche meine Erholungs-Schlaf, bei den Deppen hier zu Hause.

  

Hier bin ich mit meinem Lieblings-Kratzbaum zu sehen *mich festkratz*

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch ich kann sehr schmusig sein. Aber vor allem bin ich sehr, sehr treu !

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ganz lieb schau* *nichts verbrochen hab* *unschuldig bin*

  

Hier bin ich gerade dabei, der dicken Puschel auf die Spur zu kommen

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Solche Phasen habe ich auch ab und zu: KRAUL MICH !!!!! *schnurr*

  

Und hier ist nun mein oben genannter Lieblings-Korb *schmus* -einkuscheL-

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier ist noch einmal die tote Katze Simbi zu sehen ...denn das sind wir alle ihr schuldig *schnief*... !!! Zitat von Dennis: Simbi - Ich, meine Mum und mein Daddy werden Dich niemals vergessen !!!

*schnurr* Simbi war ein Teufel, sie wurde 23 Menschen-Jahre alt = Ein Traumalter *miau*

 

Na, hoffentlich werde ich nie so schwarz *miauuu*

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Das hier ist Dennis sein Zwergkaninchen *Puschel*. Sie ist 5 Jahre alt und ist soooooooooooo Dick, aber egal, wir haben sie trotzdem ganz arg Lieb *schnurr*

*hoppel* -hoppel- nu aber ZACK ZACK, sonst komme ich *miau*

  

Solche skeptischen Blicke habe ich ganz schön oft (zuviel Stress von ...)

  

So sehe ich meistens aus, wenn ich hunger habe .... also fast immer *miau*

  

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wieder einmal habe ich etwas erhorcht' *auf der Lauer bin*

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!