www.wuddeLie.de

      

 

Also, wollen wir anfangen. Mein Name ist Dennis. Ich wurde am 23.2.1983 in Hamburg [-Barmbek-] geboren, somit kann man daraus schließen, dass ich 26 Jahre alt bin. Nun ja, was soll ich zu meinem Aussehen schreiben ? Also ich habe braune Augen, braune Haare, bin einigermaßen schlank bei einer Größe von 1,74 Metern. Ausserdem sagt man, dass ich einen scheiss Humor habe, der ab und zu auch manchmal beleidigend, aber auch manchmal ironisch sein kann. Zur Zeit arbeite ich in einer Gebäudereinigungsfirma, die mich auch 3 Jahre lang ausgebildet hat (Ende der Ausbildung: 07.’03) als Gebäudereiniger (Geselle). Habe nach meiner Lehre ca. 4 Jahre relativ viel für die SAGA gearbeitet. Und seit dem 15. November 2007 arbeite ich als Vorarbeiter am Hamburger Hafen bei der Schiffswerft Blohm & Voss!

.   .   .

 

 

 

 

Nun zu meinen mehr oder weniger interessanten Hobbys: Überraschungseier sammeln (seit 1993)); am PC abhängen (Lieblingsbeschäftigung); XboX 360 zocken; an der Ostsee campen; des öfteren gehe ich auch ins Kino (Lieblingsfilme: Horror); ... und ich weiß nicht, ob ich meine Haustiere auch als "Hobbys" darstellen kann, weil ich mich mit denen auch sehr viel beschäftige ;o)

 

 

 

Ja, was soll ich sagen ? Ich bin ein HSV-Fan. Einige Leute mögen das gar nicht (... ich grüsse an dieser Stelle alle HSV-Fans & die, die es noch werden wollen *g* ), dass ich vom HSV ein Fan bin, aber daran kann man nun dummerweise nichts ändern. Ich bin schon seit etwa 10 Jahren ein HSV-Fan, aber um in die HSH-Nordbank-Arena (auch Volksparkstadion genannt) zu gehen, dazu habe ich fast nie Zeit ... aber sobald ich meine Rente habe, werde ich auch dazu noch meine Zeit finden (die bereits oben genannte "Ironie" lässt grüßen, wer das nicht merkt ... dem kann ich auch nicht weiter helfen *fg*


 

Um wieder auf meinen Beruf zurück zu kommen: Was macht eigentlich ein Gebäudereiniger bzw. was arbeitet man dort ? Bevor ich hier all mögliche Sachen aufzähle, die 'eh keiner versteht, zähle ich nur ein paar Sachen auf: Glas- + Rahmenreinigung; Sanitärbereich (vollgeschissene Toilette, Dusche usw.) reinigen; Teppich-, PVC-, Linoleum- und Steinfussboden reinigen (PVC und Linoleum auch beschichten); Fassadenreinigung; Treppenhausreinigung und vieles mehr. Ich hoffe, das ihr damit wenigstens ein wenig anfangen könnt ;o).

 


Man schüttelt sie, man kann sie wiegen, aber man kann sie auch eindrücken! Ich rede von Überraschungseiern, auch Ü-Eier genannt. Diese Dinger sammele ich schon seit dem Jahr 1993 ... *in mein Zimmer schau* *eieiei* -g- (Zitat von Stefan: "Das sieht aus wie ein Museum" ;D). Aber nicht nur Ü-Eier sammele ich, nein.... ich sammele auch noch Coca-Cola-Artikel (Pins, Cola -Dosen), Milka (die zarteste Versuchung) und Haribo (macht nicht nur Kinder froh), wobei ich mich hauptsächlich nur noch auf die Eier konzentriere!  !

Demnächst auch auf meiner HP: Viele Ü-Eier meiner Sammlung ;D


 

Und hier sind einige etwas neuere Bilder von mir:

 

 

           HIER GEHTS WEITER!!!!!!! . . .

 

 

 

 

© 2004 - powered by wuddeLie.de - Impressum



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!